Ich hab's gemacht, ich bin raus!

Ein Film von Niklas Junker 23 September 2019 - 10'08 Schule/Arbeitgeber : Kunsthochschule Burg Giebichenstein Halle (Saale)

“Ich hab’s gemacht, ich bin raus!”, ruft Thomas in seine GOPRO. Er ist mit einem Kanu und seinem neuen Gerät unterwegs und ist happy, denn er geht alleine in die Wildnis. Doch was es heißt wirklich alleine in der Wildnis zu sein, erfährt er erst als ihm die Linse an dem langen Stab ins Wasser fällt, die Laune umschlägt und er hilflos und verwirrt in der Gegend herumirrt.

Zum nächsten Film
mit

Kurzfilmwettbewerb „Grenzenlos“

Kurzfilmwettbewerb „Grenzenlos“

„Kurzschluss“ organisiert ab dem 01. Februar 2019 einen Kurzfilmwettbewerb zum Thema „Grenzenlos“. Eingereicht werden können deutschsprachige fiktionale Filme, die ab dem 1.1.2017 entstanden sind. Teilnehmen können Filmemacherinnen und Filmemacher ab 18 Jahren. Die Länge der Filme beträgt maximal 15 Minuten inkl. Credits.

Vom 01 Februar 2019 bis 30 September 2019